Flohmarkt

Am 10. und 11. Septemer 2016 fand wieder unser Flohmarkt im MISSING•DORF•HAUS statt. Es war ein Lichtblick in der zweiten Jahreshälfte, denn das Nettoergebnis hat heuer sogar den Ertrag unseres Kellerplatzelfestes übertroffen. Damit wurde wieder ein großer Beitrag für die Finanzierung des Umbaues und der Renovierung unseres MISSING•DORF•HAUSes geleistet.

Das wäre nicht möglich gewesen, wenn nicht alle so fleißig mitgeholfen hätten. Ob beim Kuchenbacken oder beim Verkaufen: Im Schnitt waren an den zwei Verkaufstagen je 10 freiwillige Helferinnen und Helfer im Einsatz. Auch beim Sortieren und Aufstellen der Ware sind ab Montag genügend Leute dagewesen. Das sind Momente, wo wir auf „Wir Missingdorfer“ wirklich stolz sein können!

Herzlichen Dank an alle, die geholfen haben. Vielen Dank auch an Hildegard Winglhofer und Mathias Manas, beide haben uns ihre Garage zur Verfügung gestellt, damit wir mehr Fläche zum Verkaufen haben. Und danke auch allen, welche uns Waren gespendet haben. Die Warenspenden kamen wieder nicht nur aus Missingdorf, sonder auch aus den umliegenden Orten. Ohne Ware kein Flohmark!

Danke auch an unsere treuen Kundinnen und Kunden aus nah und fern, denn was nützt der schönste Flohmarkt mit der besten Ware, wenn niemand kommt und was kauft.